Vorstellung Verein

Wir, das Akkordeonorchester fis-a-dis, haben uns am Freitag, 11. Dezember 2015 gegründet. Zurzeit bestehen wir aus 20 aktiven Spielerinnen und Spielern und proben alle 2 Wochen. Neben Akkordeons sind bei uns auch zwei Querflöten, ein Piano und ein Schlagzeug vertreten. Wir teilen die Freude zur Musik und geniessen die Gemeinschaft untereinander. Aus diesem Grund stehen bei uns neben Auftritten, einem Jahreskonzert und Proben auch gemeinschaftliche Anlässe auf dem Jahresprogramm.

In unserem Repertoire finden sich Stücke aus verschiedensten Musikrichtungen, darunter Rock, Pop sowie Filmmusik und viele andere. Es würde uns freuen, wenn wir Sie persönlich von unserer Musik überzeugen können!




Dirigent

Jörg Gurtner

Vorstand

Ein fünfköpfiges Team bildet den Vorstand von fis-a-dis.

Corina Furrer: Präsidentin
Adrian Bütler: Vizepräsident
Andreas Roth: Aktuar
Andrea Bachmann: Kassier
Oliver Burger: Beisitzer