5612 Villmergen
info@fis-a-dis.ch

Konzerte

Akkordeonorchester fis-a-dis

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu geplanten Konzerten und Impressionen einiger vergangener Konzerte.

Konzert 2020 abgesagt

Leider führen wir in diesem Jahr kein Konzert durch. Wir freuen uns aber, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hochzeit Darja & Julian

Am Samstag, 12. September 2020 durften wir an der Hochzeit von Darja und Julian spielen.
Wir danken euch herzlich, dass wir eure Gäste musikalisch unterhalten durften und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Konzert “just4fun”

Am Samstag, 19. Oktober 2019 führten wir in der MZH Dorf in Villmergen unser viertes Konzert durch.

Konzert Suhrer Musig

Gemeinsam mit der Suhrer Musig standen wir am Samstag, 6. April 2019 auf der Bühne der Bärenmatte in Suhr. In den vorgängigen Proben übten wir gemeinsam ein Lied, welches wir an diesem Abend dem Publikum zum Besten gaben. Für uns war es eine tolle Erfahrung und es hat Spass gemacht, mit euch etwas auf die Beine zu stellen. Herzlichen Dank für die Einladung!

Konzert “drunter und DRÜber”

Unser drittes Konzert führten wir am Samstag, 20. Oktober 2018 unter dem Motto “drunter und DRÜber” durch. Für unseren Programmteil “swiss-a-dis” durfte natürlich auch das Alphorn nicht fehlen – typisch Schwiiz!

Konzert “Klappe die Zweite”

Am Samstag, 14. Oktober 2017 fand unser zweites Konzert statt. Passend zum Motto gaben wir Film-Hits wie Forrest Gump, I will follow him oder Pirates of the Caribbean zum Besten.

Konzert “euses erste Mol”

Endlich war es soweit: Am Samstag, 15. Oktober 2016 durften wir unser erstes eigenes Konzert auf die Beine stellen. Die Nervosität war bei allen spürbar – doch der Aufwand hatte sich mehr als gelohnt!

Herzlichen Dank für den tollen Bericht im Wohler Anzeiger!

Wenn das Akkordeon fätzt

In einer unseren ersten Proben bekamen wir Besuch vom Wohler Anzeiger, herzlichen Dank, wir haben uns sehr gefreut!