5612 Villmergen
info@fis-a-dis.ch

Orchester

Akkordeonorchester fis-a-dis

Wir, das Akkordeonorchester fis-a-dis, haben uns am Freitag, 11. Dezember 2015 gegründet. Zurzeit bestehen wir aus 25 aktiven Spielerinnen und Spielern und proben alle 2 Wochen. Neben Akkordeons sind bei uns auch zwei Querflöten, ein Piano und ein Schlagzeug vertreten.
Wir teilen die Freude zur Musik und geniessen die Gemeinschaft untereinander. Aus diesem Grund stehen bei uns neben Auftritten, einem Jahreskonzert und Proben auch gemeinschaftliche Anlässe auf dem Jahresprogramm.

In unserem Repertoire finden sich Stücke aus verschiedensten Musikrichtungen, darunter Rock, Pop sowie Filmmusik und viele andere.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie persönlich von unserer Musik überzeugen können!

Mitglieder

Amanda

Amanda

Flöte

Andi

Andi

3. Stimme

Andrea

Andrea

1. Stimme

Barbara

Barbara

3. Stimme

Claudia

Claudia

2. Stimme

Corina

Corina

4. Stimme, Präsidentin

Darja

Darja

3. Stimme

Eric

Eric

3. Stimme

Esther

Esther

1. Stimme

Gabi

Gabi

1. Stimme

Jörg

Jörg

Dirigent

Julia

Julia

4. Stimme

Luzia

Luzia

2. Stimme

Manuela

Manuela

2. Stimme

Marcel

Marcel

3. Stimme, Beisitzer

Marion

Marion

3. Stimme

Markus

Markus

2. Stimme

Michi

Michi

Bass

Nicole

Nicole

Piano, Vize-Präsidentin

Nicole

Nicole

4. Stimme, Kassier

Oli

Oli

2. Stimme, Aktuar

Reto

Reto

Bassist

Sandra

Sandra

Schlagzeug

Selina V.

Selina V.

1. Stimme

Selina W.

Selina W.

2. Stimme

Steffi

Steffi

2. Stimme

Talina

Talina

Flöte